Über Papillon

Vor 30 Jahren

…hatten wir eine Vision. Als erstes Schweizer Unternehmen Echtschmuck im Direktvertrieb anzubieten. Wir wollten nicht der Mode hinterherlaufen, sondern Trends setzen.

So beschlossen wir, mit innovativen Designern in Handarbeit edlen Schmuck aus 925 Sterlingsilber herzustellen. Jede Frau sollte sich ihren Traum von einem kleinen Stück Luxus erfüllen können.

Dass unsere Vision Wirklichkeit wurde, hat gute Gründe. Denn nur mit einem starken Team ist es möglich Auβergewöhnliches zu leisten. Ohne ein engagiertes Team wären wir gescheitert. Deshalb ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter im Innen- sowie im Auβendienst. Viele von ihnen sind uns seit der Firmengründung treu. Wichtig war uns auch, keine Kompromisse bei der Qualität unseres Schmuckes einzugehen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell steht unter dem Motto «Gemeinsam sind wir stark»

Dieses teamorientierte Marketing ist deshalb so erfolgreich, weil wir alle dieselben Interessen haben und die gleichen Werte vertreten. «Ehrlichkeit und Menschlichkeit»

Jahre

245000

Kunden

Seit der Gründung vor 30 Jahren durfte unser Familienunternehmen in der Schweiz und in Deutschland mehr als 300 000 zufriedene Kunden bedienen. Wer über eine Million Schmuckstücke verkauft und zahllosen Frauen unendlich viel Glücksmomente beschert hat, verdient auch dein Vertrauen. Und um auch das noch festzustellen: Wir schätzen uns glücklich, dass wir in diesem schönen Metier Arbeitsplätze schaffen.

Die Zukunft

Wir haben viel erreicht, aber wir sind immer noch hungrig. Wir wollen noch mehr Kunden mit unserer Begeisterung für guten Schmuck anstecken. Damit wir dieses Ziel erreichen, brauchen wir dich als Botschafterin –  ob als Kundin, als Gastgeberin oder als Beraterin. Schreib’ uns, teil unseren Traum mit uns.

WhatsApp
Email
Facebook