Liebe was du tust &
Tue was du liebst.

Glücklich ist, wer seine Neigungen und Fähigkeiten im Alltag ausleben kann.

Wer an seiner Arbeit Spaβ hat und seine Lieblingstätigkeiten mit Familie und Beruf vereinbaren kann, genieβt mehr Anerkennung und materielle Freiheit.

Zufriedene Menschen haben mit ihrer positiven Ausstrahlung mehr Erfolg, leben gesünder und nehmen den Begriff «Arbeit» abstrakt wahr.

Die besten Beispiele dafür sind wir selber – unsere Familie, unser Team und unsere Kunden.

Papillon ist ein Schweizer Familienunternehmen und verfügt über die gröβte Silberkollektion im Direktvertrieb. Als Mitglied in unserem Team ist es für dich ein Leichtes, die Schmuckkollektion zu präsentieren und damit Geld zu verdienen. Alles, was du brauchst, ist deine Begeisterung und Zeit. Den Rest stellen wir dir zur Verfügung.

Wenn du mit uns startest, bieten wir dir drei Schnuppermonate zum gegenseitigen Kennenlernen an. Du erhältst von uns alles, was du für deinen Erfolg brauchst. Verwirkliche dir jetzt, wie viele Frauen vor dir, einen Traum. Sag «Ja» zu diesem Schritt in deine persönliche Berufung und zur finanziellen Unabhängigkeit. Papillon unterstützt dich gerne dabei.

Was wir versprechen

Was wir erwarten

Du erhältst alles, was du für eine erfolgreiche Tätigkeit benötigst. Wenn du neben deiner Begeisterung für Schmuck die folgenden Punkte erfüllst, kannst du loslegen.

Mach den nächsten Schritt

Nimm mit uns Kontakt auf und lass dir zeigen, wie dein Karrierestart als Mobile Juwelierin konkret aussieht. Ob du mit einem Nebenjob dein Taschengeld aufbessern willst oder deine berufliche Existenz auf eine neue Grundlage stellen willst – bei uns findest du die passende Verdienstmöglichkeit:

Deine individuellen Möglichkeiten

Folgende 3 Wege stehen dir offen:

Sende uns jetzt eine Anfrage!

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook