Unternehmen

Vor einem Viertel­jahr­hundert…

…hatten wir eine Idee. Wir wollten als erstes Unternehmen in der Schweiz echten Schmuck im Direktvertrieb anbieten. Wir wollten in einem starken Team Aussergewöhnliches leisten. Wir wollten nicht der Mode hinterherlaufen, sondern Trends setzen.

So beschlossen wir, in Handarbeit edlen Schmuck herzustellen, um jeder Frau den Traum von einem kleinen Stück Luxus zu verwirklichen.

Dass unser Traum Wirklichkeit wurde, hat gute Gründe. Ohne Teamwork wären wir gescheitert. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität, und wir pflegen ein einzigartiges Geschäftsmodell. Nicht eines, wo auf der einen Seite Anbieter und auf der anderen Kunden stehen, sondern eines, das Alle miteinbezieht. Dieses teamorientierte Marketing funktioniert deshalb so gut, weil wir dieselben Interessen haben und die gleichen Werte vertreten.

butterfly2

Die Fakten

Seit der Gründung vor 25 Jahren durfte unser Familienunternehmen in der Schweiz und in Deutschland mehr als 200 000 zufriedene Kunden bedienen. Wer über eine Million Schmuckstücke verkauft und zahllosen Frauen unendlich viel Glücksmomente beschert hat, verdient auch dein Vertrauen. Und um auch das noch festzustellen: Wir schätzen uns glücklich, dass wir in diesem schönen Metier Arbeitsplätze schaffen.

25 Jahre

200 000 Kunden

Die Zukunft

Wir haben viel erreicht, aber wir sind immer noch hungrig. Wir wollen noch mehr Kunden mit unserer Begeisterung für guten Schmuck anstecken. Damit wir dieses Ziel erreichen, brauchen wir dich als Botschafterin –  ob als Kundin, als Gastgeberin oder als Beraterin. Schreib’ uns, teil unseren Traum mit uns.

butterfly

Zum Newsletter anmelden und gratis Schmuckpflege-Tipps eBook erhalten!

Bekomme das gratis eBook mit den Schmuckpflege-Tipps und alle Neuigkeiten von Papillon Schmuck direkt in deinen Posteingang. Du bist nur einen Klick davon entfernt. Jetzt anmelden
E-Mail Adresse
Sicher und Spam-frei